SPD-Fest in der Parkstadt Unterliederbach :

Ortsvereine

Die Jugend kaperte den SPD Infostand

Am 6. September feierte die SPD Unterliederbach mit 200 Gästen in der Parkstadt. Neben den vielen Anwohnern waren auch prominente Mitglieder wie Gregor Amann und Hubert Schmitt dabei.

Die Kinder erfreuten sich an kostenlosen Popcorn und einer Hüpfburg, die von der KEG gespendet wurden. Erwachsene hatten die Möglichkeit zu Gesprächen bei Gegrilltem und kühlen Getränken. Viele Anwohner nutzen die Gelegenheit und schrieben ihre Anliegen auf eine Tapete. Den Mitbürgern lagen Themen wie die Betreuungssituation ihrer Kinder in Kita und Schule sowie der störende Durchgangsverkehr in den Straßen der Siedlung am Herzen. Die SPD Unterliederbach wird diese Themen ernst nehmen und weiter verfolgen. Eine kleine Anekdote am Rande: der SPD Infostand wurde zwischenzeitlich von den jungen Bewohnern der Siedlung übernommen.